So duftend und blumig...

Meine Schmuckstücke

Mein Herz schlägt für Blumen. Ich denke, das ist offensichtlich. Die duftenden Schönheiten ziehen sich wie ein roter Faden durch meine Kollektion:
goldene Rosenknospen, feine Mohnkapseln aus Silber, Edelsteinblüten in zarten Pastelltönen und von Hand ausgesägte, florale Muster. Mit verheißungsvollen Namen wie BlütenDUFT, BlütenZAUBER oder RosenFEIN haben sich die blumigen Begleiter inzwischen zu so etwas wie meinem Markenzeichen entwickelt.

Und genau wie ihre Vorbilder in der Natur sind auch meine Schmuckstücke sehr vielfältig und abwechslungsreich. Auf meiner Blumenwiese tummeln sich neben eher kleinen und filigranen Anhängern und Ohrringen auch etwas auffallendere und extravagantere Stücke – meine Hingucker, wie ich sie gerne nenne. Unabhängig von ihrer Größe strahlen alle meine blumigen Schönheiten stets etwas Feines und Zartes aus. Es sind verspielte und leichte Kompositionen, alters- und zeitlos und vor
allem immer eines: absolut alltagstauglich und sehr gut tragbar.

Und wer sagt eigentlich, dass Blumen nur etwas für die warme Jahreszeit sind? Ganz im Gegenteil, meine kleinen Schönheiten wurden bereits vielfach auf Ganzjahres-Tauglichkeit geprüft – und haben immer bestanden! Natürlich sind die blumigen Schmuckstücke stets ganz ausgezeichnete Frühlingsbegleiter und Vorboten des Sommers. Sie verstehen sich aber ebenso gut darauf, ein wenig Glanz und Romantik in graue Herbst- oder Wintertage zu zaubern und auch
in den kalten Monaten des Jahres ganz viel Wärme zu versprühen. Probieren Sie es aus!

Noch nicht überzeugt? Dann lege ich Ihnen den zarten Hals- und Ohrschmuck meiner SpitzenFEIN-Kollektion ans Herz – jedes Stück
ein wahrhaft zauberhafter Begleiter, inspiriert von den Häkeldeckchen aus Großmutters Zeiten.
Für besondere Anlässe, passende Gelegenheiten und JEDEN Tag!

Border